Menü
Qualität "vom Feinsten"

Unsere Herzensangelegenheit

Ganz klar: Wir führen viele verschiedene Marken, damit wir für Sie immer die bestmögliche Auswahl parat haben. Doch manche Marken liegen uns besonders am Herzen. Hierzu gehören kleine Manufakturen ebenso wie große Hersteller. Das Besondere kann eben sehr unterschiedlich sein. Unabdingbar sind jedoch exzellenter Service, Liebe zum Detail und eine  herausragende Qualität. Mit gutem Gewissen empfehlen wir daher die folgenden Marken:

MunicEyeWear

Mit den Brillen von MunicEyeWear liegen Sie immer im Trend. Daher führen wir diese Marke seit Jahren und lieben die modernen Design-Fassungen, made in Germany.

ic! berlin

Echte Handwerkskunst sind die Brillen von ic! Berlin. Die Marke freut sich immer größerer Beliebtheit – das können wir nachvollziehen!

Onkel Ferdi

Ganz neu und trotzdem schon in aller Munde – Die Brillen von Onkel Ferdi, die Tradition und Moderne perfekt vereinen. 100% made in Germany.

RUDY PROJECT

Neueste Materialien und Technologien vereint in hochwertigen Sportbrillen. Wir sind überzeugt von der Marke RUDY PROJECT, die Profiathleten und Hobbysportler gleichermaßen ausstattet.

Minima

Das Besondere an der französischen Marke minima ist, dass diese ultraleichten Brillen nicht nur formbeständig und antibakteriell, sondern auch seit 1979 am Markt sind. Ein einzigartiges Know-how, das wir sehr schätzen.

Masunaga

Wenn eine Marke seit über 100 Jahren Bestand hat und immernoch Designpreise abräumt, dann können wir das nur unterstützen. Die Brillen aus Japan sind ausgefallen und echte Hingucker.